Buchungs-Hotline

0043 3612 26 300

  • Camping Terme Catez

    Camping Terme Catez

    Herbst- und Winterurlaub!

    zum Angebot
  • Hundetrainingswoche 2017

    Das war die Hundetrainingswoche 2017

    am Camping Slatina

    zum Angebot
  • Neue Unterkünfte 2017

    Buchen Sie jetzt

    die neuesten Mobilheime & Wohnwagen

    zum Angebot
  • Strandcamping Podersdorf am See

    Strandcamping Podersdorf

    Urlaub im Campingfass

    zum Angebot

Online Booking

Urlaubsdestinationen:

Ankunft:

Tage:

Promo Code (optional)

Campingplatz Slatina mit 4 Sternen ausgezeichnet

Nach Besprechungen mit dem Ministerium für Tourismus und nach einer Untersuchung des Campingplatzes Slatina, wurde im Rahmen einer offiziellen Besichtigung eine Liste mit den notwendigen Verbesserungen für eine Einstufung in die 4-Sterne-Kategorie erstellt. Nachdem alle im Protokoll des Ministeriums festgestellten Mängel behoben waren, wurde der Campingplatz Slatina auf der Insel Cres am 8. Juli 2013 mit vier Sternen ausgezeichnet.

Camping Slatina

Slatina ist der erste Campingplatz auf den Inseln Cres und Lošinj, der die Bezeichnung 4-Sterne-Kategorie verdient hat, was bislang nur noch vier anderen Campingplätzen (alle auf der Insel Krk – Bunculuka, Slamni, Ježevac, Krk) in der Kvarner-Bucht gelungen ist. Die Bedingungen für eine Einstufung in die 4-Sterne-Kategorie sind im Regelbuch des Ministeriums festgeschrieben, wo genau steht welche quantitativen und qualitativen Kriterien zu erfüllen sind, um eine bestimmte Kategorie-Bezeichnung zu erhalten.

Systematische Investitionen in die Qualität der sanitären Anlagen, der Unterkunft, der Rezeption, des Strandes, der Infrastruktur, des Umweltschutzes…all dies haben sowohl unsere Gäste als auch die wichtigsten ausländischen Camping-Experten wahrgenommen. Der Campingplatz Slatina kann deshalb mit Stolz auf seine ADAC-Anerkennung „Gelbe Tafel“ für die Jahre 2011 und 2012 und den Innovationspreis für die Unterbringung von Tieren auf dem Campingplatz verweisen.

Camping Slatina

Das Ministerium für Tourismus hat den Campingplatz Slatina durch die Verleihung der 4 Sterne zum führenden Campingplatz auf den Inseln Cres und Lošinj befördert und hat uns damit verpflichtet, das stets hohe Qualitätsniveau unseres Angebots auch in der Zukunft beizubehalten.

Worüber wir uns am meisten freuen, ist die Tatsache, dass auch unsere Gäste unsere systematischen Investitionen in die Angebotsqualität wahrgenommen haben, weshalb der Campingplatz Slatina einen ständigen Anstieg bei den Ankünften und Übernachtungen sowohl Einheimischer als auch ausländischer Gäste verzeichnet. Zurzeit sind 1.700 Gäste auf unserem Campingplatz untergebracht, was im Vergleich zum Vorjahr ein um 2% besseres Resultat darstellt, und im Vergleich zu 2012 ergibt das einen kumulativen Anstieg bei den Übernachtungen von 2%.